Auf ein Neues

09 Januar 2019

Auch in diesem Jahr werde ich vermutlich nicht dazu kommen, diesen Blog regelmäßiger zu pflegen, und auch in diesem Jahr werde ich mich diesbezüglich nicht selbst unter Druck setzen. Aber in Kürze ein kleiner Überblick über die Dinge, mit denen ich mich gerade beschäftige: Nachdem ich in den letzten Wochen des vergangenen Jahres unter Hochdruck eine Fülle an neuen Arrangements für das anstehende Konzert "When Musical Meets History" im Februar geschrieben habe, steht in den ersten Wochen des neuen Jahres erstmal die Vorbereitung auf verschiedene Liveauftritte im Vordergrund. Ganz oben auf der Liste steht da besagte große Konzertgala, die ich dirigieren werde, dicht gefolgt vom letzten Musical Tenors-Konzert der aktuellen Tour Ende Januar und dann auch schon bald der großen Tournee für Semmel Concerts im März. Und natürlich freue ich mich besonders auf mein Herzensprogramm "Merci Chérie", das wir dieses Jahr noch zweimal spielen dürfen.
Abgesehen davon passieren gerade im Hintergrund einige spannende Dinge bezüglich unseres Musicals "Nimmerwiedermehr", von denen ich hoffentlich zu gegebener Zeit berichten kann. Natürlich denken Dirk Schattner und ich auch schon wieder über neue Projekte nach - die schwierigste Entscheidung wird nun sein, welche der vielen Ideen wir als nächstes konkret angehen. Es bleibt spannend!

Blogarchiv

2018 / 2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013
2012 / 2011 / 2010 / 2009 / 2008